Gratis Versand ab 90€ in D     |        Beratung & Bestellung: 0202 - 747 67 456     |        Über 21.000 zufriedene Kunden     |        Bio-zertifiziert seit 2013

Unser Team

Granar ist mit seinen Mitarbeitern im Kundernservice, Vertrieb und Kommissionierung organisatorisch sehr gut aufgestellt. Wir haben alle ein gemeinsames Ziel: Unseren Kunden die natürlichsten Produkte einfach und schnell bis vor die Haustür zu liefern. Unzählige Menschen arbeiten im Hintergrund an verschiedenen Stellen, um diesem Anspruch gerecht zu werden. Hier stellen wir Ihnen die Ideengeber vor.

Cetin Ünsal

Cetin ist Gründer und Geschäftsführer.


Er schloss sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Wuppertal als Diplom-Ökonom ab. Er besitzt über 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen in der Marketingbranche. 2012 hat er Granar gegründet.

Cetins Favoriten: Ich liebe den Granatapfelsaft - pur oder als Schorle. Als schnellen Energielieferanten esse ich sehr gerne getrocknete Feigen - immer wieder lecker!

Osman Görgülü

Osman ist Geschäftsführer.


Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Wuppertal und Marketing an der Bond University in Australien. Er kann auf 10 Jahre Erfahrung in Managementberatung, Projekt- und Prozessmanagement und E-Commerce zurückblicken.

Osmans Favoriten: Mein Favorit ist der Sauerkirsch-Direktsaft. Dazu noch unsere gerösteten Haselnusskerne als natürlichen Snack - großartig!