•  Gratis Versand ab 70€ in D
  •  Beratung & Bestellung: 02191 460 56 60
  •  Über 70.000 Kunden
  •  Bio-zertifiziert seit 2013

Presse

Hier finden Sie Informationen und Neuigkeiten über uns, die in verschiedenen Medien veröffentlich wurden.

Wachstumsstark Auszeichnung von gruender.de

Die größte Gründerplatform "gruender.de" ehrt jährlich die wachstumsstärksten Unternehmen. Ende 2023 wurden wir hierzu kontaktiert und Mitte Januar auch ausgzeichnet. Die Granar GmbH gehört zu den 14 Gewinnern aus ganz Deutschland!

Die größte Gründerplatform "gruender.de" ehrt jährlich die wachstumsstärksten Unternehmen. Ende 2023 wurden wir hierzu kontaktiert und Mitte Januar auch ausgzeichnet. Die Granar GmbH gehört zu den 14 Gewinnern aus ganz Deutschland!

RGA vom 19.01.2024

Am 19.01.2024 veröffentlichte der Remscheider General Anzeiger einen längeren Artikel über uns. Der Artikel wurde ebenfalls im Solinger Tageblatt und in der Bergischen Morgenpost gedruckt und erreichte ein Gebiet mit mehr als 300.000 Einwohnern. Die Rückmeldungen dazu haben unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Unverpackt-Läden, Bäckereien, Firmen, Cafe´s und natürlich Privathaushalte haben uns kontaktiert und auch schon besucht. Sie können den Artikel hier runterladen und lesen. Die Scanqualität war leider nicht sehr gut, aber man kann es trotzdem lesen :-)